Gott liebt dich!

Danken & Loben

Die Bibel Gottes Botschaft an die Menschheit
Klinik sucht DICH! - Frührehabilitation
Tageslosung
Tagesleitzettel
=> Über mich
=> Wunder und die Taten Gottes
Galerie
Gebet des Jabez
Geschichten
Aufruf zur Buße
Lobpreis
Israel
Affiliate
Blog
Online Predigt
Vorträge
Gedanken eines alten Mannes
Themen - Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?
Radio
Hour of power
Jesus kommt wieder - bereit?
Aufklärende Videos - Zur Warnung
Weihnachten
Linkliste
Buchempfehlungen - Finale
Gästebuch
Kontakt
Baptistengemeinde Ingolstadt
Impressum
Datenschutz
Bin heute nach Ingolstadt geradelt da ich zum Plasmaspenden wollte. Hinweg alles okay wie immer seit ich mein E-Bike (Pedelec) habe.Habe gegen 13 Uhr den Rückweg angetreten. Nach ca. 3 km ist die Kette abgesprungen. Glücklicherweise kurz vor der Bushaltestelle wo der Kipfenberg er Bus hält. Habe dann erst selber versucht die Kette wieder drauf zu bekommen. Ohne Erfolg. Habe mich dann damit abgefunden auf den Bus zu warten. Hin und wieder noch Mal versucht, aber Kette blieb unten. Irgendwann ein letztes Mal geschaut. Da kam es mir vor, dass alles ok ist. Und richtig. Die Kette war drauf und ich konnte wieder fahren. Wie auch immer. Habe nur noch Gott gedankt, denn menschliche Hilfe war das nicht!


Mein Bekenntnis

Mein Körper ist der Tempel Gottes. Gott hat Seinen ständigen Wohnsitz in mir und ist bei mir zu Hause.
Heute waren schon 9 Besucher (61 Hits) hier!

Danken schützt vor wanken. Loben zieht nach oben.

Gott segne dich!